Mecalac Vertragshändler

Mecalac - Verkauf & Service

Wir sind Ihr Vertrags-Partner für den Verkauf und den Service von Mecalac Radlader und Bagger.

Knickgelenkte Radlader

AX1000

Der Profi-Radlader für den schweren Baustelleneinsatz überzeugt durch die kraftvolle Z-Kinematik mit zwei Hubzylindern. Anwendungsgerechte Parallelführung, hohe Reißkräfte und schnelle Arbeitsspiele sind selbstverständlich. Neben den bedarfsgerecht zu sperrenden Achsen ist das selbststabilisierende Knickpendelgelenk ein weiteres markantes Produktmerkmal der gesamten AX-Baureihe. Es dient zur Perfektionierung der Fahreigenschaften und der Erhöhung der Standsicherheit.

5410 kg

Breite

1850 mm / 1950 mm

75 PS / 55,4 KW

Schaufelvolumen

1,00 m³

Weitere knickgelenkte Radlader:
AX700, AX850

Mecalac AX1000

Mobilbagger

15MWR

Dank der tieferen Einbaulage des Motors im Oberwagen verfügt der 15MWR über eine ausgezeichnete Rundumsicht und Kompaktheit bei gleichzeitig uneingeschränkter Wendigkeit. Der 15MWR verfügt über Merkmale wie Geländegängigkeit, Manövrierfähigkeit, Wendigkeit, Kompaktheit und Hubkraft, mit denen er optimal gerüstet ist für Arbeiten in jedem Gelände.

14218 kg / 15458 kg

Breite

2520 mm

136 PS / 100 KW

Weitere Mobilbagger der MWR-Serie:
7MWR, 9MWR, 11MWR

Mecalac 15MWR

Schwenklader

AS600

Dank seiner Effizienz und Schnelligkeit erbringt der Mecalac-Schwenklader auf allen Baustellen Höchstleistungen. Zeitgleiches Fahren, Manövrieren und Schwenken sind der Schlüssel zum produktiven Baustelleneinsatz. Steigen Sie um auf Kompaktheit, Mobilität und Stabilität.

4400 kg

49,5 PS / 36,4 KW