Yanmar - Verkauf & Service

Wir sind Ihr Vertrags-Partner für den Verkauf und den Service von Yanmar Mini-, Midi- und Mobilbaggern sowie Radlader.

Yanmar Baumaschinen

SV100-2PB

Midibagger

Der 10-Tonnen-Bagger eignet sich für vielfältige Anwendungsbereiche. Er vereint Leistung, Vielseitigkeit, Manövrierfähigkeit, Komfort und Zuverlässigkeit mit Kompaktheit. Auch die Wartung ist einfach. Ein zweiteiliger Gelenkausleger, wie er sonst meist nur bei schweren Baggern verbaut ist, erleichtert das Heben, Bewegen und Platzieren von Lasten erheblich. Die Hubkapazität kann sich unter bestimmten Bedingungen um bis zu 45 % erhöhen. Ein einziger, oben auf dem Ausleger montierter Verstellauslegerzylinder bietet umfassenden Schutz und reduziert das Eigengewicht um die Hälfte. Auch die Gesamtbetriebskosten sinken dadurch erheblich.

Konventionell

10.360 kg

2.320 mm

4.330 mm

73 PS / 53,7 KW

Yanmar SV100-2PB

Weitere Midibagger aus der konventionellen Serie:
B7-6, SV100-2, SV120

SV60-6B

Minibagger

Der SV60-6B ist eine gelungene Kombination aus Technologie und Innovation. Er hat die Leistung eines Midi-Baggers und bietet zugleich die Vorteile eines Kompaktbaggers. Die Maschine wurde für die effektive Arbeit an einer Vielzahl von Standorten entwickelt und kombiniert Kompaktheit, Leistung, Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Zur Serienausstattung gehören eine Rückfahrkamera, ein progressives ViPPS-Hydrauliksystem, ein einstellbarer, luftgefederter Sitz sowie Antriebsmotoren mit 2-Gang-Automatik.

Konventionell

5.635 kg

1.990 mm

3.650 - 3.945 mm

33,4 KW

Yanmar SV60-6B

Weitere Minibagger aus der konventionellen Serie:
SV08-1C, SV15VT, SV17VT, SV19VT, SV22, SV26

ViO80-2PB

Midibagger

Der ViO80-2PB bietet eine herausragende Leistung für einen Midi-Bagger dieser Größe und eignet sich für eine Vielzahl von Arbeiten, etwa auf städtischen Baustellen mit begrenztem Platzangebot oder entlang von Mauern. Die Maschine vereint außergewöhnliche Hubkraft mit maximaler Stabilität. Der leistungsstarke und umweltfreundliche Yanmar-Motor ist mit einem elektronischen Steuergerät, einem Common-Rail-System und einem Dieselpartikelfilter ausgestattet. Eine Fülle innovativer Funktionen sorgt für eine einfache ermüdungsarme Bedienung, wozu auch die große und komfortable Fahrerkabine beiträgt.

Nullheck

8.810 kg

2.270 mm

4.160 mm

41,5 KW

Yanmar ViO80-2PB

Weitere Midibagger aus der Nullheck-Serie:
ViO80-1, ViO82

ViO23-6

Minibagger

Der ViO23-6 wurde für sicheres Arbeiten auf engem Raum entwickelt und lässt sich dank seines einfahrbaren Unterwagens und des geringen Gewichts leicht transportieren. Fortschrittliche Hydraulik und ein Motor mit indirekter Einspritzung sorgen für präzise Leistung. Auch für den Bediener wird viel geboten – von fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen bis hin zur ergonomischen Ausstattung der überraschend geräumigen Fahrerkabine. Die schnelle und einfache Wartung kann durch SmartAssist Remote verbessert werden, das außerdem zahlreiche Flottenmanagement-, Produktivitäts- und Sicherheitsfunktionen bietet.

Nullheck

2.405 kg

1.380 - 1.550 mm

2.270 - 2.465 mm